„Ich lebe meinen Traum“

Mein Name ist Gabriele Mülhoff, ich bin eine mein Leben lang selbstständige Geschäftsfrau und Mutter zweier erwachsener Kinder. Mit 44 Jahren wurde ich durch einen Herzinfarkt aus meinem Alltag gerissen. Aus heiterem Himmel wurde mir klar: „Lebe jetzt und hier“. Frei von jeglichen Zwängen etwas „suchen“ zu müssen,  nahmen die Dinge selbst ihren Lauf. Kindheitserinnerungen an Urlaube mit den Eltern auf Mallorca wurden  wachgerufen und ich habe mich wieder neu in die wunderbare Insel verliebt. Wann immer es mir möglich war, habe ich mit dem Rad Mallorca entdeckt. Schnell habe ich gemerkt, wo meine körperlichen Grenzen liegen und diese mit Hilfe von e-bikes überwunden. Jetzt kann ich jedes Ziel erreichen und möchte diese neu gewonnene Lebensqualität mit ganz vielen Menschen teilen.

„Ein Mann für alle Fälle“
Swen, ich bin ein „Allround-Talent und ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um die Fahrradreparatur. Exakte Kostenabschätzungen und Fehlerbestimmungen sind eine meiner  Stärken, die sie schon beim ersten Kontakt erkennen werden. Reparatur- und Abholtermine gestalte ich in ihrem Sinne.

Babis , ich habe die  persönliche Kundenbetreuung übernommen und bin für Beratung, Service und Verkauf zuständig.

Facebook Twitter Google+ Pinterest